Bundespolitik · 28. November 2018
Der stile Protest gegen die Unterschrift des Migarationspaktes. Machen Sie mit !!!

Bundespolitik · 16. November 2018
Die strukturierte Zuwanderung von Migranten - oder wie wir Deutschen von der Poltik veschaukelt werden, wo wir daneben stehen.

Bundespolitik · 10. November 2018
Der „Globale Pakt über sichere, geregelte und planmäßige Migration“ soll im November 2018 durch die UN verabschiedet werden. 
 Ist das womöglich das AUS für unsere Demokratie?

Europapolitik · 20. September 2018
Wurden wir Bürger in Deutschland eigentlich gefragt, ob wie so viele Flüchtlinge in unserem Land aufnehmen wollen? Nein – über die öffentliche Presse wurden wir vor vollendete Tatsachen gestellt. Die Politik hat mal wieder allein entschieden, die Folgen aber trägt die gesamte Bevölkerung.

Bundespolitik · 15. April 2018
Kann man für etwas brennen, sich begeistern oder gar dafür leben ohne zu 100% dafür einzustehen?

 Ebenso ist es nach meinem Standpunkt mit der Staatsbürgerschaft.



Europapolitik · 22. Februar 2018
Wie ist es möglich, dass in einem demokratischen Verbund wie der Europäischen Union ausschließlich Politiker ihre eigenen (!) Vorstellungen im stillen Kämmerlein durchsetzen, ohne das Volk mit einzubeziehen???

Europapolitik · 01. Dezember 2017
Dass Kriege überflüssig und sinnlos sind, vor Allem für die Opfer, darüber sind sich wohl – bis auf wenige Vertreter der Waffen-Lobby – alle einig. Ist eine EU-Armee unter aktuellen Gesichtspunkten überhaupt zeitgemäß? Muss ich mir Sorgen machen, was da möglicherweise auf uns zukommt und wer uns ggf. bedroht? Oder sind seriöse, partnerschaftliche Verträge nicht sinnvoller?